Willkommen bei den LumoNews – Ausgabe November 2014

Neuigkeiten und Trends rund um Lumo Graphics und 3D-Konfiguration

Durchbruch bei der 3D-Konfiguration im Browser auf dem iPad! Mit den im November kommenden Releases von LumoLogic 4.0 und LumoVis 4.0 steht Ihnen die iPad-Welt zur Konfiguration offen. Zudem ist der Herbst wieder reich an interessanten Veranstaltungen. 

Viel Vergnügen beim Lesen der LumoNews!


Lumo Graphics auf der dmexco


Neuer Besucherrekord auf der dmexco! Knapp 32.000 Menschen kamen in Köln zur größten Digitalmesse der Welt zusammen. Lumo Graphics präsentierte aktuelle Lösungen für E-Commerce von Variantenprodukten. SAP demonstrierte mit Hybris, einem Marktführer im E-Commerce, ihre Entwicklungsrichtung im digitalen Marketing. Das Thema E-Commerce mit Variantenprodukten auf Basis SAP-Konfiguratorlösungen zeigte unser Partner Sybit.
 

 


3D-Konfiguration auf dem iPad nun auch im Browser möglich!


Mit dem Launch von iOS 8 unterstützt der Safari Browser auf iPad und iPhone nun standardmäßig WebGL. Damit können 3D-Echtzeit-Visualisierungen auf allen mobilen Geräten von Apple plug-in-frei im Browser dargestellt werden. Mit WebGL können nun insgesamt 3 Milliarden Geräte 3D-Echtzeit darstellen.
 

 


Release von LumoLogic 4.0 im November


Version 4.0 von LumoLogic steht kurz vor dem Release! Neben der wichtigen Unterstützung von WebGL kommt die Version mit neuen Features wie zum Beispiel der Kollisionserkennung bei Drag & Drop.
 

 


Lumo Graphics für Schindler Aufzüge


Edgard Spekking, Sales & Marketing Manager der Schindler Management AG über den Schindler Interieur Designer: "Mit dem Schindler Interieur Designer können wir die Vielfalt der Aufzugs-Designs auf attraktive Weise unseren Kunden präsentieren. Lumo Graphics hat uns bei der erfolgreichen Umsetzung des Visualisierungstools tatkräftig unterstützt.“
 

 


Oracle CloudWorld


Unser Kunde Berchtold berichtet auf der Oracle CloudWorld unter dem Motto „Mehr Verkaufen, Mehr Wissen, Mehr Wachstum“ über seine Erfahrungen und die Vorteile der 3D-Konfiguration auf Basis der Oracle CPQ Cloud und LumoLogic. Wir laden Sie herzlich ein die Veranstaltung am 11. November in Frankfurt zu besuchen! Wir werden ebenfalls vor Ort sein.
 

 


camos Usermeeting


Zum 25. jährlichen Usermeeting treffen die camos Anwender am 12.-13. November wieder in Stuttgart zusammen. Neben spannenden Anwenderberichten und dem Neusten aus der Entwicklungsabteilung von camos wird auch Lumo Graphics wieder auf dem Usermeeting präsent sein für Gespräche und Live-Demos.